Pianist Thomas Krug Klavierlehrer Klavierunterricht Kassel

Thomas Krug - Klavierunterricht für Jugendliche

Vorhang auf, Film ab

Piraten auf der Titanic

Musik für Bühne und Film übt eine ganz besondere Faszination aus. Viele große Komponisten haben das Musiktheater um herausragende Werke bereichert. Zu allen Zeiten ergreifend, immer aktuell. Das zeitgenössische Musical und die Filmmusik bieten eine Fülle wunderbarer Melodien. Natürlich spielen wir auch gerne Chopin, Schumann oder Bach. Alles ist möglich.

Warum sich gut anfühlt, was sich gut anhört

Für die musikalische Entwicklung ist die richtige Körperhaltung sehr wichtig. Kurz gesagt: Locker, aufrecht und entspannt. Finger, Handgelenk und Armeinsatz sollten optimal aufeinander abgestimmt sein. Selbstbewusstsein und Vertrauen helfen Dir, den guten Ton zu finden.

Gerne suche ich für Dich die passende Klavierschule und Spielliteratur aus. Selbstverständlich bin ich offen für Deine Wünsche und Anregungen.


The Entertainer

Elfentanz